09/11 2003:
Herzlich Willkommen auf der Seite der Stiefel's



Letzen Sommer auf Sardinien...

 

Wenn Du auf diese Seite gekommen bist, weil wir Dich durch unsere email darauf aufmerksam gemacht haben, möchten wir Dir hier zunächst mal einiges erklären.

 

Mit dieser Seite wollen wir den Kontakt mit allen unseren Freunden aufrechterhalten, die ihr Interesse an unserer Missionsreise bekundet haben, oder uns sogar mit ihren guten Wünschen und Gebeten begleiten. Natürlich auch mit solchen, die einfach nur eine gute Bekanntschaft mit uns pflegen und sich über etwas Neues freuen. 

 

Damit Du bei jedem Besuch auch wiklich immer etwas Neues findest, wollen wir so oft wie möglich die Seiten aktualisieren und Dich hin und wieder durch eine email darauf aufmerksam machen.

So stellen wir uns das vor!

 

Ob wir jedoch vor Ort immer die nötige Infrastruktur und die Zeit dazu finden werden, wird sich dann zeigen. Jedenfalls ist schon die Erstellung dieser Seiten das erste Pilotprojekt für uns, weil


es ist unsere erste eigene Homepage (stimmt wirklich)
es wird mit dem für uns noch neuen CMS TYPO3 gepflegt (danke Kasper!)
es entstand unter großem Zeitdruck (mit Udo's Hilfe) und wurde weitgehend vom TYPO3 Projekt der Volksmission "abgekupfert".
es soll unsere (erste) Philippinenreise von Anfang an dokumentieren
es soll uns helfen unsere Erfahrungen damit vor Ort weiterzugeben, weil die Missionare, die wir besuchen werden, es auch nutzen sollen um ihre Berichte damit einzupflegen

Wir bitten deshalb um Nachsicht, wenn diese Seite noch nicht so aussieht, wie wir es uns vorstellen. Es gibt also eine Menge zu lernen und zu tun. Packen wir's an!

 

Wir danken Dir für Dein Interesse und würden uns über eine Reaktion sehr freuen. Du kannst uns eine email schreiben oder Dich in unser Gästebuch eintragen.


Ganz Herzliche Grüße nach Deutschland, von