Jeden Tag eine neue Ermutigung aus Gottes Wort

Pastor Wolfgang Müller, der Autor dieses Buches hat mir alle Rechte zur Nutzung und Veröffentlichung erteilt. Weil mir der Inhalt vor Jahren geholfen hat mein Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu leben, fühle ich mich frei wie ein Adler. Seitdem suche ich nach Möglichkeiten meine Leser in diese Perspektive mitzunehmen. Siehe auch: Fliegen lernen wir im freien Fall

2019  fand ich ein Netzwerk der Organisation Human Connection und begann dort ab 1. Januar 2020 jeden Tag eine Seite aus diesem Buch zu publizieren. Weil der Betrieb des  Netzwerks am 23.11.2020 eingestellt wurde, beschloss ich, diese Mission (zunächst) in meiner eigenen Website fortzusetzen.
Auch hier ist es meinen Lesern möglich, Fragen zu stellen oder Kommentare zu einem Beitrag anzubieten und sein Blog-Abonnement selbst zu verwalten.

Und das beginnt man durch einen Eintrag in das Kommentar-Feld, das unter jedem Beitrag erscheint. Ein Wort oder besser ein kurzer Satz genügt schon.
Beim ersten Eintrag ist auch Name* und E-Mail* anzugeben, denn ich muss  ja wissen an wen und wohin ich z.B. die Antwort auf eine Frage oder meinen Dank oder eben den jeweils aktuellen neuen Blog-Beitrag schicken soll.

Ganz wichtig sind die Checkboxen!  Ein Haken in das

  • erste Kästchen bewirkt, dass von dir Name und Adresse gespeichert werden
  • zweite Kästchen bewirkt, dass du mitbekommst, wer sonst noch kommentiert
  • dritte Kästchen bewirkt, dass du per mail über den nächsten Blog-Beitrag informiert wirst. Damit startet das Abonnement!

Das wirkt sich aber erst aus, wenn du auf „Kommentar abschicken“ klickst. Dann erhältst du nämlich eine E-Mail in der ein Button „Confirm Follow“ ist.
Erst wenn du auf den klickst ist dein Abo aktiv. Dann bist du mein Follower.


Wer die Botschaft eines bestimmten Tages – z.B. die zu seinem Geburtstag – lesen möchte, kann hier in meinem Archiv suchen, das täglich aktualisiert und – so Gott will – am 22.11.2021 mit 366 Beiträgen vervollständigt sein wird.

Januar & Febr.März & AprilMai & JuniJuli & Aug.Sept. & Okt. –  Nov. & Dez.

Möge dir die Lektüre der täglichen Ermutigungen und Gedankenanstöße von Pastor Müller in meinem  Blog (Tagebuch)  zum Segen dienen.

Auf  seinem YouTube Kanal findest du ihn unter Pastor Wolfgang Müller