Bilderauswahl

Weil die Bildergalerie der Mittwochsgruppe inzwischen mehr 300 Bilder enthält und nicht jeder alle Bilder durchsuchen möchte um ein ganz bestimmtes zu finden, habe ich diese neue Funktion eingeführt.

Weiß man ungefähr in welchem Jahr das gesuchte Bild gemacht wurde (z.B. 2005) oder welche Aktion  da stattfand (z.B. Jahresausflug) oder wo das Ziel des Ausflug war (z.B. Elsass),  dann kann man das Stichwort anklicken und es wird eine Auswahl von Bildern angezeigt, unter denen das gesuchte dann (hoffentlich) ist. Die Schriftgröße entspricht der Anzahl der Bilder.
Navigation wie in der Bildergalerie. Zurück zur Stichwort Auswahl

 

Wer mir als erster eine Liste der Bilder schickt, auf denen er sich erkennt, bekommt sein eigenes ganz persönliches Stichwort. Versprochen!

 

Verified by ExactMetrics