Die Uhr des Wandels online

Seit Jahren verfolge ich die Entwicklung des Projekts Human Connection und seit April 2019 bin ich aktives Mitglied der Community die das Netzwerk mit Rat und Tat unterstützt. Anfang 2020 wurde einer meiner Wünsche realisiert: Die Uhr des Wandels online!

Die Zahl auf dieser Anzeige wird jetzt laufend aktualisiert, wenn ein neuer Teilnehmer sich in die Uhr des Wandels einträgt. In der ersten Woche dieses Jahres ist die Zahl derer, die Idee und Ziele dieses Projekts für sinnvoll halten „nur“ um 10 gestiegen. Ich bin überzeugt, wenn viele meiner Freunde sich die Ziele des Projekts anschauen, verstehen und sich vielleicht – gerade am Jahresanfang – auch vorgenommen haben ihr persönliches Verhalten gegenüber der Umwelt zu überdenken, dann gibt es kein Grund sich nicht in die Uhr des Wandels zu integrieren.
Für mich ist die Nutzung des Netzwerk so wichtig geworden wie meine tägliche Morgenandacht. Inzwischen habe ich viele neue Menschen kennen gelernt, die auch so denken wie ich und gemeinsam das Projekt voran bringen wollen – um eine friedliche und saubere Welt für unsere Kinder zu schaffen!

Mein Tipp: Nehmt euch die Zeit die Videos anzusehen und die Seiten zu studieren. Es lohnt sich! Schätze findet man nur, wenn man sucht und gräbt. Wenn euch das Projekt interessiert aber Fragen und Zweifel  kommen, ruft mich an. Ich weiß auch noch nicht alles, aber ich kann dem Initiator des Projekts, Dennis Hack ganz persönlich Fragen übermitteln oder stellen. 

Wer sich im Netzwerk angemeldet hat, kann mit mir online und der ganzen Community ganz ernsthaft über das Thema diskutieren, das ihm ganz besonders am Herzen liegt. Bei uns wird man ernst genommen!

Noch eine Info: Das Netzwerk ist, genau wie meine Spielwiese, immer noch im Aufbau. Wir arbeiten mit Volldampf daran, aber viele Funktionen sind noch nicht fertig. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie es einmal aussehen soll, schaut euch dieses Bild in voller Größe genau an.

Ich werde gelegentlich hier im Blog berichten, wenn wieder eine wichtige Funktion dazu gekommen ist. Wer mein Blog abonniert hat, bekommt dann eine E-Mail. Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß auf meiner Spielwiese …