Dokumentation einer Missionsreise

Meinen ersten Reisebericht im Internet begann ich 2003 mit dem CMS Typo3 als online Tagebuch (Blog). Leider konnte ich ihn nicht bis zum Ende der Reise zeitnah weiterführen, weil es meist an der Zeit fehlte, bzw. die Infrastruktur auf den Philippinen noch lückenhaft war. Seit ich im März 2019 begann mit dem CMS WordPress diese Spielwiese zu gestalten, versuchte ich den Reisebericht zu vervollständigen. Nun ist es soweit …

Heute habe ich nun endlich soviele Bilder von der Reise ausgewählt und mit Texten versehen, dass ich ihn öffentlich machen kann. Darin habe ich unsere Erlebnisse auf den Philippinen, die besuchten Missionsstationen und die Urlaubserfahrungen der drei Monate weitgehend  lückenlos dargestellt.
Der Reisebericht besteht aus mehreren Teilen in verschiedenen Formaten.
Die Übersicht findet man hier im Philippinen-Reise-Report.
Diese Dokumentation habe ich heute auch den besuchten Missionaren bekannt geben und werde ggf. noch ein Ergänzungskapitel über den heutigen Stand der Missions-Projekte anhängen. 

In diesen Drahtkörben werden die gebündelten Setzlinge im Reisfeld verteilt.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics