Aus dem Dornröschenschlaf erweckt

Diese website ging 2007 erstmals online und wurde von mehr als 2000 Besuchern aus aller Welt gelesen und oft kommentiert. 2020 wurde mir die  Betreuung der website von Pastor Wolfgang Müller übergeben. Um sie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken erfolgte der Umzug der domain auf unseren Server. Weil die Botschaft nach wie vor aktuell ist, soll der Inhalt weitgehend unverändert bleiben.

Ich würde mich freuen wenn mir die Besucher meiner Spielwiese eine Rückmeldung geben, ob die Seiten und Bilder mit ihrem Browser auch lesbar sind. Ich habe sie nur mit meinem Mozilla Firefox getestet.

Viel Freude beim Betrachten der Bildergalerien und bei der Meditation!

2 Antworten auf „Aus dem Dornröschenschlaf erweckt“

  1. Lieber Erhardt,

    Ich bin gerade mit einem alten iPhone und dem Firefox in seiner Mobil-App Variante auf deiner Seite unterwegs uns mir wird alles korrekt angezeigt.

    Sieht doch schick aus, und wenn du diesen Kommentar liest, dann weißt du auch, dass die Kommentar-Funktion funktioniert.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.