Von oben gelenkt

Von oben gelenkt – Human Connection vom 19.06.2020

Weil am Ende der heutigen Adler-Botschaft ein Hinweis auf die Andacht vom 19.06. steht, habe ich hier mal ausprobiert, einen Link auf das damals bestehende Netzwerk von Human Connection einzubauen.
Und siehe da, es funktioniert. Klick mal auf den Link: Von oben gelenkt – 

Der Gag ist, dass das Netzwerk mit allen Beiträgen und Kommentaren am 23.11.2020 tatsächlich gelöscht wurde, aber jeder die Chance hatte seine Beiträge vorher auf dem eigenen PC zu sichern. Einige Teilnehmer hatten sich vorher schon selbst gelöscht und wurden deshalb auch als Anonymus angezeigt.  

Ich habe dieses Beispiel hier ganz bewusst als Warnung veröffentlicht, damit dem Leser klar wird: Was man einmal im Netz veröffentlicht hat, ist nicht mehr sicher. Es kann sich wie der Löwenzahnsamen verbreiten. Darum überlege dir immer genau, was du in die sozialen Netzwerke schreibst: Gutes oder Böses.

Lass dich dabei von oben lenken!

Wie das lokale Speichern von Webseiten geht? Ganz einfach. Wer es wissen will, kann sich ja mal bei mir melden.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics