Fotobuch von der Toskana-Reise fertig

Gestern kam mein Fotobuch von unserer Reise in die Toskana, das ich letzte Woche erstellte. Alle die es bisher ansahen, fanden es sehr sehenswert. Wer daran interessiert ist und es sich auch anschauen möchte, darf mich gern besuchen.

Das Buch hat 42 Seiten im A4 Format und enthält ca. 100 Fotos. Es ist von CEWE qualitativ hochwertig gedruckt und kostete incl. Versand € 58,74.
Die Bilder und Texte kann man sich vorab in dieser Fotoschau ansehen. Wer die Originale z.B. von den Gruppenfotos möchte, um sich selbst ein Buch zu erstellen, oder eine Kopie meines Buches möchte, möge mir schreiben oder mich anrufen.
Das Fotobuch habe ich rein privat und nur für mich persönlich erstellt. Es wird keine käufliche Version davon geben und es wird auch nur interessierten Teilnehmern der Reise persönlich gezeigt. Alle Fotos in der Fotoschau sind von mir gemacht. Bei den wenigen Ausnahmen ist die Quelle angegeben.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics