Nicht sehen und doch glauben

Auch der ERF-Gottesdienst am 1.Sonntag nach Ostern 2021 hat mich so sehr angesprochen, dass ich hier darauf verweisen möchte. Weil Pfarrer Christian Lehmann den christlichen Glauben so einleuchtend demonstrierte, gab ich ihm gerne die 5 Sterne.  Und danke dem ERF für die Aufzeichnung.
Die Predigt beginnt in der 19. Minute, aber auch das Anspiel davor demonstriert sehr anschaulich, dass wir den Lebensweg mit unnötigen Lasten beschreiten.  Gott segne sie, liebe Leser, beim Hören und Tun.
Über einen Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen.  Fragen von ihnen hier oder in einer persönlichen mail beantworte ich gerne.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics