Diospi Suyana (7)

Der vierte Newsletter von Sonja Müller aus Peru kam Anfang Februar 2023.
Das Anschreiben ist nur kurz, aber dafür beschreibt sie im Inhalt den ganzen Verlauf ihres ersten Jahres bei Diospi Suyana.

Liebe Grüße mal wieder aus Peru!

Wie versprochen hier noch ein Blick zurück, auf mein erstes, sehr abwechslungsreiches Jahr in Peru! Ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine Arbeit und mein Leben hier interessiert, herzlichen Dank dafür.

Eure Sonja

Rundbrief Nr. 4

Auch ich wünsche allen Lesern meines Blog mit der Jahreslosung: Du bist ein Gott der mich sieht. 1.Mose 16,13 , dass Gott seine Augen auch auf euch richtet und – wenn ihr Blickkontakt zu ihm haltet – euch mit seinen Augen leiten kann Psalm 32,8. Zum Beispiel auch mit einem Impuls bei Diospi Suyana mitzuhelfen, wo und wie auch immer es euch möglich ist.  

Zurück zu Diospi Suyana (6)                             Weiter zu Diospi Suyana (8)

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics