Diospi Suyana (6)

Kurz vor Weihnachten bekam ich Sonja Müllers dritten Newsletter aus Peru. In ihrem Anschreiben teilte sie uns mit:

Hallo ihr Lieben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt hier endlich mal wieder ein Update von mir. Es ist recht lang geworden, denn es gibt jede Menge zu erzählen. Deshalb habe ich dieses Mal auf Bilder verzichtet, die werden aber in Kürze nachgereicht. 🙂

Kurzes Update noch zur aktuellen Lage:

Vielleicht habt ihr in den Nachrichten etwas über das erneute, akute politische Chaos in Peru mitbekommen und die damit einhergegangenen Aufstände/Proteste. Es gab einige Einschränkungen und Einschnitte, aber Gott sei Dank ist es bei uns hier im Ort sehr ruhig und vor allem friedlich geblieben. Mittlerweile läuft, heute den dritten Tag, auch der Verkehr wieder und wir hoffen sehr, dass die Polizei es weiter unter Kontrolle hält und die öffentliche Ordnung wahrt.

Herzliche Grüße und frohe und gesegnete Weihnachtstage!

Eure Sonja

Rundbrief Nr. 3

Auch ich wünsche allen Lesern meines Blog Gottes Segen im Neuen Jahr und einen Impuls von Gott bei Diospi Suyana vielleicht mitzuhelfen, wo und wie auch immer es euch möglich ist.  

Zurück zu Diospi Suyana (5)                            Weiter zu Diospi Suyana (7)

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics