Diospi Suyana (5)

Heute bekam ich den zweiten Teil ihres zweiten Newletters und auch den könnt ihr hier bei mir lesen. In ihrem Anschreiben teilte uns Sonja Müller mit:

Hallo ihr Lieben! Hier nun endlich der lange versprochene zweite Teil meines ersten Rundbriefes aus Peru.Ich schicke euch herzliche Grüße und wünsche euch einen wunderbar schönen, fröhlichen Sommer!
Herzlich, eure Sonja

„So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hingab, damit JEDER der an IHN glaubt gerettet wird und das ewige Leben HAT.“ ~ Johannes 3,16 (Die Bibel)

Rundbrief Nr.2 (Teil2)

Ich wünsche allen Lesern meines Blog Gottes Segen und einen Impuls von Gott vielleicht mitzuhelfen wo und wie auch immer es euch möglich ist.  

Zurück zu Diospi Suyana (4)                               Weiter zu Diospi Suyana (6)

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics