Diospi Suyana (4)

Ich muss meine Blog-Abonnenten leider um Entschuldigung bitten!

Im letzten Satz des Beitrags Disopi Suyana (3) hatte ich versprochen, euch über die Erlebnisse von Sonja Müller, die wir beim Abschiedsgottesdienst Ende November 2021 in der ICF Bretten zuletzt sahen, zu informieren.
Tatsächlich schickte sie mir – und natürlich auch allen ihren Newsletter-Abonnenten – nun ihren ersten Bericht über ihre dreijährige Mission in Peru. Ihren ersten Newsletter habe ich denen unterschlagen, die ihn (noch) nicht selbst abonniert haben und setze deshalb hier einen Link darauf. Mea maxima culpa!

Rundbrief Nr.1 Sonja goes Peru

Heute nun bekam ich den ersten Teil ihres zweiten Newletters und auch den könnt ihr hier bei mir lesen. In ihrem Anschreiben teilt sie mit:

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch wirklich lange warten lassen, aber jetzt freue ich mich umso mehr euch endlich den ersten Teil meines ersten Newsletters aus Peru schicken zu können.
Ich bin immer noch überrascht wie viel Kraft und Energie das einfache Leben hier noch kostet …. es ist doch mehr, als ich mir bisher eingestehen wollte. Und es ist auch einfach immer was los hier. 🙂
Aber ich kann euch dennoch sagen, ich bin überglücklich hier sein zu können und zu dürfen und danke euch von ganzem Herzen für eure Gebete, eure guten Gedanken und eure Unterstützung!
Herzliche Grüße aus Curahuasi,
Eure Sonja

Mich hat der erste Bericht aus ihrem Missionsland Peru sehr bewegt; kann ich doch (altershalber) nicht mehr selbst „in alle Welt“ gehen um das Evangelium zu verkünden und den Armen Gutes tun, wie Jesus es seinen Jüngern befahl. Umso mehr ist es mir ein Anliegen, die Möglichkeiten die mir noch anvertraut sind zu nutzen um Sonja zu unterstützen. Aber lest selbst was sie berichtet …

Rundbrief Nr.2 (Teil1)

Ich wünsche allen Lesern Gottes Segen und vielleicht einen Impuls von Gott mitzuhelfen wo und wie auch immer es euch möglich ist.  

Zurück zu Diospi Suyana (3)                               Weiter zu Diospi Suyana (5)

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics