Nach vier Wochen …

Beim Blick auf den Kalender wurde mir heute bewußt, dass ich meinen ersten Beitrag in diesem Blog vor genau einem Monat geschrieben habe. Es ist also schon etwas mehr als vier Wochen her, seit ich begann diese neue website zu gestalten. Die Zeit verging wie im Flug, weil ich täglich Neues erlebte und von WordPress immer mehr begeistert bin.

Vermutlich gibt es ja auch noch andere CMS die diese Möglichkeiten bieten, aber hier erlebte ich einen Entwicklungs-Fortschritt (nach 15 Jahren Abstinenz) der kaum noch Wünsche übrig lässt.

Überrascht hat mich aber, dass sich noch niemand dazu überwinden konnte, mir einen schriftlichen Kommentar zu hinterlassen. Ist es die inzwischen stark gewordene Skepsis dem Internet gegenüber? Früher waren meine ‚Gäste-Bücher‘ doch immer schnell gefüllt. Woran liegt das?

Bei meinen Telefonaten erfuhr ich, dass meine Freunde sich meine website schon angesehen haben, aber scheinbar nicht wußten, wo man ein ‚Like‘ platzieren kann. Verdirbt facebook die guten Sitten? Schreibt mir doch mal. Der erste Kommentar wird prämiert. Versprochen!

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics