Sebsterkenntnis

Der Zähler der Human Connection Uhr war heute morgen bei mir auf 4803 gesprungen. Als ich die Aussage der scheinbar sehr überzeugten Dame las, die sich dort aktuell eingetragen hatte , kamen mir manche Fragen und Zweifel.

Beim ERF Gottesdienst, den ich mir später in bibel.TV ansah, bekam ich so klare Antworten darauf, dass ich mich erneut entschloss, den Hinweis dazu in meinem Blog zu veröffentlichen. Die Predigt beginnt in der 19. Minute, aber der ganze Gottesdienst war für mich so bereichernd, dass ich ihn mir in der ERF Mediathek noch einmal ansah. Mir gab die Predigt Selbsterkenntnis!
Wenn sie dich ansprach, schreibe doch bitte einen Kommentar dazu.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics