Predigt am Valentinstag

Auch der ERF-Gottesdienst zum Valentinstag 2021 kam – wegen Corona – aus der ERF-Mediathek. Weil Christian Sewerin den Unterschied zwischen der menschlichen Liebe und der Liebe Gottes schon 2018 so anschaulich erklärte, gab ich ihm gerne die 5 Sterne.  Und danke dem ERF für die Aufzeichnung.
Die Predigt beginnt erst in der 28. Minute, aber auch die Liedbeiträge davor tun der Seele gut und stärken das Gemeinschaftsgefühl in dieser belastenden Zeit.  Gott segne sie, liebe Leser, beim Hören und Tun.
Über einen Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen.  Fragen von ihnen hier oder in einer persönlichen mail beantworte ich gerne.

Discover more from Erhardt Stiefel's Fundgrube

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Verified by ExactMetrics